Cabernet Franc del Friuli Isonzo DOC LUISA

Cabernet Franc del Friuli Isonzo DOC LUISA

CHF 19.00

Anbaugebiet

Friuli Venezia Giulia, Isonzo DOC

Ursprungsbezeichnung

Denominazione di Origine Controllata

Traubensorte

Jahrgang

2018

Abfüllung

Original

Grösse

75 cl

Untertitel

Cabernet Franc LUISA

Farbe

Rubinrot

Lagerfähigkeit ab Kauf

1 – 5 Jahre

Trinktemperatur

13 – 17° C

Alkoholgehalt

13% Vol.

Sulfite enthalten

ja

Produktmerkmale PDF: Cabernet Franc del Friuli Isonzo DOC Luisa

Artikelnummer: 12305752015 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Geschmacksrichtung: Würzig, trocken und krautartig,  wenn er jung genossen wird.

Merkmale: Wenn er jung getrunken wird, ist er sehr angenehm in seiner Üppigkeit, auch wenn er seine Harmonie noch nicht ganz erreicht hat. Er entwickelt sich progressiv in der Zeit (2-3 Jahre), übernimmt sukzessiv aromatische Nuancen und hat vor allem eine unübertreffliche Vornehmheit an harmonischen und raffinierten Aromen und Düften.

Weintipp: Dieser Wein passt besonders zu Wildgerichten, rotem Fleisch und Käse.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Cabernet Franc del Friuli Isonzo DOC LUISA“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.